Samurai-Akitas/Home-Der American Akita (GJD)

Mein Fotomodel

Wie ich am Anfang erwähnt habe ist eines meiner # Hobby’s fotografieren. Ich nehme Banta immer mit zu den Fotosession ’s , oder wenn Jemand zu mir kommt zum fotografieren, liegt Banta irgendwo im Hintergrund und döst vor sich hin. Meine beste Freundin war neulich bei mir und wir haben für Weihnachten Foto ’s gemacht. Als ich nach zwei Stunden zu den letzten 5 Foto’ s kam stand Banta plötzlich auf und legte sich neben sie. # Als wenn sie jetzt auch mal wollte. Erst wollte ich sie wegschicken aber meine Freundin meinte dann: "Nee, lass mal. Mal sehen wie die Foto’ s werden." Tja wie gesagt, Banta hatte sich neben sie gelegt als wenn sie genau wüsste wie. Seitdem muss ich sie wegschicken wenn ich Foto’ s mache weil sie ständig sich vordrängelt.

Zurück Weiter



©2016 Copyright and Site-Design by CM-Design